1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Kulinarischer Streifzug durchs Baltikum: Essen und Trinken in Lettland
Ein kleiner kulinarischer – wenn auch unvollständiger – Streifzug durch das zwischen Estland und Litauen liegende baltische Lettland, dass wir während unserer 6-wöchigen “Rund-um-die-Ostsee-Tour” während der gemeinsamen Elternzeit durchquerten.

NORDISCHE LÄNDER UND STÄDTE - 2. TEIL - LETTLAND; Riga
Lettland mit seinen alten Hansestädten, Nationalparks mit unberührter Natur und kilometerlangen Ostseestränden wurde 1991 nach langer sowjetischer Besatzung unabhängig. Es besteht immer noch ein Kontrast zwischen Tradition und Moderne...

NORDISCHE LÄNDER UND STÄDTE - 2. TEIL - LETTLAND; Riga
Lettland mit seinen alten Hansestädten, Nationalparks mit unberührter Natur und kilometerlangen Ostseestränden wurde 1991 nach langer sowjetischer Besatzung unabhängig. Es besteht immer noch ein Kontrast zwischen Tradition und Moderne...

Polen, Litauen, Lettland und Estland: Mein Baltikum Roadtrip | ReiseFreaks ReiseBlog
Als es an die Planung für unseren Baltikum Roadtrip ging, fiel mir sofort auf, das man sehr wenig zu den baltischen Staaten findet. Litauen, Lettland und Estland stehen wohl eher nicht so auf der Liste der typischen Reisenden. Um so mehr habe ich mich für die drei Länder interessiert. Ich habe diverse Blogs gelesen, Reiseführer gewälzt und nicht ganz so spannende NDR Dokus gesehen, nur um am Ende Nichts zu planen. Tatsächlich sind wir einfach so drauf los gefahren. Jeden Tag haben wir uns aufs Neue entschieden, wo es am nächsten hingehen sollte. Das ultimative Gefühl von Freiheit! Heute lasse ich dich an unserer Route teilhaben und zeige dir unseren Baltikum Roadtrip Tag für Tag - Teil 1.

Reisebericht: Riga - Lettland
Die alte Hansestadt ist berühmt für ihre Jugendstilbauten und ihre großzügige Anlage sowie für die gut erhaltene Innenstadt...

Reisebericht: Zwischen den Welten. Mein Wochenende in Riga - Lettland, Riga
Riga wird häufig unterschätzt. Aber glaubt es mir: Die baltische Metropole an der Ostsee ist eine bezaubernde Stadt..


leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)