1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Expedition Nordchina 1993


Fotos Thailand, Malaysia, Hongkong


Hochhäuser und Strand - Hongkong und Thailand im März 2002


Hong Kong - Eine Stadt auch für Kinder


Hong Kong 1997


Hong Kong im Sommer 2001


Hongkong


Hongkong


Hongkong


Hongkong – 4 Tage Stoppover
Hongkong wollten wir schon vor langer Zeit bereisen, eigentlich sollte es sein bevor Hongkong im Jahre 1997 von Großbritannien an China übergeben wurde. Na nun hat es 20 Jahre länger gedauert, aber als wir eine Kreuzfahrt von Singapur durch Asien gemacht haben, haben wir ein Stoppover in Hongkong eingelegt. Nun sind wir also endlich in Hongkong. Ich habe die Beschreibung in drei Blöcke unterteilt. Transport, denn der ist in Hongkong schon speziell und eine Erklärung wert. Außerdem habe ich klassisch in Kowloon und Hong Kong Island unterteilt. Jetzt aber ab in die Stadt...

Honkong - China - Tagebuch


Ina und Hermanns Chinareise 2007


Karakorum-Highway China


Klassische China-Rundreise


Mit dem Fahrrad 49 km durch Beijing/Peking (F)
Auch für einen passionierten Radfahrer ist es etwas besonderes, mit dem Rad eine Tour durch Beijing (Peking) zu unternehmen! Wenn man sich an einige Regeln hält, ist dies aber durchaus ein großes Vergnügen. Geschildert in einem umfassenden Bericht mit vielen Bildern.

Reisebericht China -und Hongkong - Unsere Reisen ins Reich der Mitte 1993 + 1994


Reisebericht China -und Hongkong - Unsere Reisen ins Reich der Mitte 1993 + 1994


Reisebericht China 2001 - Yangtse


Reisetagebuch aus Hong Kong. Tag 1: Erste Eindrücke und Vorbereitung
Tatsächlich herrscht auf den Straßen Hong Kongs eine zurückhaltende Freundlichkeit vor. Wahnsinnig angenehm. Ich bin zum ersten Mal in einem exotischen Land und werde nicht von Händlern und Schleppern belagert...

Seidenstrasse



leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)



  •   1 2 3