1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Foto-Reiseberichte aus Malaysia
Berichte mit unzaehligen Fotos einer Rucksackreise durch Malaysia. Besucht wurden die Hauptstadt Kuala Lumpur, das Hochland in den Cameron Highlands, und die traumhafte Insel Pualau Penang.

Borneo - wo der Pfeffer wächst (Reisebericht Malaysia von Freya ...


Borneo-Malaysia-Thailand 2001


Fotos Thailand, Malaysia, Hongkong


Kuala Lumpur
Kuala Lumpur, Hauptstadt und Faszination zugleich. Gar nicht laut diese Stadt und eine Menge Sehenswertes gibt es hier auch zu entdecken. Unsere Empfehlungen für einen 2-Tage- Städtetrip lest ihr hier.

Kuala Lumpur, Malaysia - 26. August bis 30. August 2007


Malaysia & Borneo
Vier Wochen erlebten wir Natur, Kultur und Wildnis in Westmalaysia, Sarawak und Sabah; besuchten dabei Kuala Lumpur, Cameron Highlands, Taman Negara NP und Malakka. Auf Borneu waren wir bei den Iabans in ihren Langhäusern, in Miri und Mulu, dem Kinabalu NP und in der Auswilderungsstation Sepilok für Orang-Utans.

Malaysia - Die Highlights auf der Insel Tioman
Warst Du schon mal auf Tioman? Alleine die Ankunft auf der malayischen Insel ist etwas ganz Besonderes.

Malaysia - Langkawi´s Strände.
Malaysia :Welcher ist Langkawi´s Traumstrand? Pantai Cenang, Tanjung Rhu Beach oder der berühmte Black Sand Beach? Lest hier unser Fazit über die Insel in der Strasse von Malakka.

Malaysia 2006
In zwei Wochen mit dem Mietwagen von Kuala Lumpur über die Cameron Highlands auf die Insel Penang. Hotels: The Westin, Strawberry Park Resort und Bayview Beach Resort.

Malaysia Borneo


Malaysia Borneo - wo der Pfeffer wächst


Malaysia Rundreise - Reisebericht - Urlaub in Malaysia - Foto ...


Malaysia Singapur


MALAYSIA und SINGAPUR


Malaysia – Hauptstadt, Nationalpark und Inselleben
Knapp 2 Wochen bereiste ich Festland-Malaysia im Rahmen meiner Weltreise und hatte mir dabei 3 Schwerpunkte vorgenommen: die Hauptstadt Kuala Lumpur, den Taman Negara National Park sowie die kleine Insel Pulau Tioman an der malaysischen Ostküste.

Malaysia- Langkawi´s Sehenswürdigkeiten
Langkawi - eine Perle in Malaysia. Die berühmte Sehenswürdigkeit SkyCab und SkyBridge auf Langkawi kennt jeder. Lohnt sich ein Besuch? Wir waren für euch dort und zeigen Alternativen.

Rundreise durch Borneo
Zwei Wochen lang sind wir durch den malaysischen Teil von Borneo gereist. Nach Ankunft in Kuching haben wir je zwei Tage bei den Iban und im Bako Nationalpark verbracht, eh wir weiter nach Kota Kinabalu geflogen sind. Als nächstes stand der Aufstieg auf den Kinabalu auf unserem Programm, bevor wir uns auf Pulau Tiga (der Survivor Insel) erholen konnten. Die letzten Stationen unserer Reise waren Sandakan, Sepilok und der Kinabatangan River im Osten von Sabah.

Sabah - das Land unter dem Winde


Sarawak



leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)



  • 1 2