1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten (Anzeige): Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer






Links
--->
Chicos Urlaub in Jamaica 1997


Individualreisen im Urlaubsparadies Jamaika


Jamaica Reisebericht 23.11 - 08.12.1998
... Hier sind meine Eindrücke über diese wunderschöne Insel in kurzen Sätzen niedergeschrieben. Zusammen mit vier Freunden, erlebte ich diese Insel auf meine ganz persönliche Weise. Im Gegensatz von einigen anderen Touristen, haben wir uns nicht nur auf den Hotelbereich beschränkt, sondern auch die schönsten Orte der Insel besucht... (aus der Website)

Jamaika im Januar: Montego Bay und Boscobel | ReiseFreaks ReiseBlog
Der Moment, wenn die grünen Hügel Jamaikas im Meer erscheinen… Der Moment, wenn das Flugzeug endlich gelandet ist und man realisiert, man ist wieder da… Der Moment wenn man aus dem Flughafengebäude tritt und einen die Sonne mit voller Wucht trifft: DAS ist der schönste Moment.

N wie Neun Nächte ODER Totenkult auf Jamaika / Jamaica | ReiseFreaks ReiseBlog
Nine Night. Unser heutiger Gastbeitrag kommt von Dörthe, die sich in Ihrem Blog TOUCHINJAMAICA mit dem Totenkult auf Jamaika beschäftigt:   Bei unserem letzten Jamaika- Besuch bekamen wir am Rande mit, wie jemand zur Verabschiedung eines verstorbenen Freundes gegangen war, der sogenannten «Nine Night». Zusammen mit der späteren Entdeckung eines versteckten Friedhofes wurde so die Neugier geweckt herauszufinden, wie man in Jamaika von den Toten Abschied nimmt. Also haben wir Bücher, das Internet und befreundete Jamaikaner zum Thema «Totenkult auf Jamaika» befragt und erfahren: Auf der lebendigen Karibikinsel wird nicht nur jeden Tag das Leben gefeiert, sondern auch die Toten mit Musik, Tanz und gutem Essen geehrt.

Reiseberichte - Mit dem Rucksack durch Jamaika



leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)