1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Reiseberichte und Bilder aus Schottland
Reiseberichte und Bilder aus Schottland. Tipps und Bewertungen zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in Edinburgh, Shetland, Highlands, Isle of Skye, Grampian, Lothian, Strathclyde, Stirling, Kingdom of Fife, Dumfries, Scalloway, u.v.m. Erfahrungsaustausch im Forum möglich.

Schottlandtrip
Reiseberichte in der Ich-Form findet man hier nicht, aber ich habe die Seite trotzdem aufgenommen, weil sie sehr ausführlich das Reiseziel Schottland behandelt und gute Bilder bietet. Hier findet man Castles, Kirchen, Whisky-Destillen, Leuchttürme oder Museen in den Highlands, Shetland, Orkney, auf den Hebriden, Edinburgh & Lothian, Fife uvm.. Außerdem gibt es Hintergrundinformationen zu Reiseplanung, Geschichte oder Tierwelt des Landes.

London 2008 oder "Bear or Beer. That is the Question."
Wir haben es erneut getan, einen Ausflug nach London und Ty der Bär berichtet Euch davon.

London 2006 oder "Ty turns British"
Ein kleiner Bär entdeckt London.

Faszinierende Großstadt - London
Unser Abenteuer-Reisebericht von London an dem Wochenende als die Tour de France in London startete.

Interrail in Großbritannien 2006
In 19 Tagen mit der Bahn einmal um die Insel. Stationen auf Tour: Canterbury, Dover, Brighton, Salisbury (Stonehenge), Penzance (Land's End), St Ives, Bath, Bristol, Cardiff, Liverpool, Blackpool, Glasgow, Fort William (Ben-Nevis-Besteigung), Fort Augustus (Loch Ness), Edinburgh, York, Cambridge, London.

150 fantastische Kilometer zu Fuß durch die schottischen Highlands von Glasgow bis nach Fort William


4 Schottland - Reisen


Abenteuer Schottland - Highlandgames am Atlantik
Als einst die Königin-Mutter um ihren verstorbenen George VI im Jahre 1952 trauerte, tröstete sie sich mit dem Kauf des damaligen Castle 'Barrogill'. In einer Zeitschrift lesen wir, dass in der Nähe von Castle Mey Highland-Games stattfinden....

Cornwall


Edinburgh in 3 Tagen… die mystische Hauptstadt Schottlands
Die beeindruckende Hauptstadt Schottlands ist ein absolutes Must-Visit für jeden Städtereisenden. Für mich hatte Edinburgh, ebenso wie Schottland allgemein, immer schon etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Hier kann man die Geschichte der Stadt und des Landes förmlich spüren, es liegt einfach Magie in der Luft. Daher ist es auch perfekt für einen kurzen Wochenendetrip oder als Start für eine Tour durch die Highlands.

Einmal London und zurück bitte!


England 1998


England 1999


England 2000


Erfahrungsbericht: kostenloser Sprachkurs in Wales (SP)
An der Universität in der Küstenstadt Aberystwyth in Wales wird jährlich ein kostenloser Englisch- Sprachkurs angeboten. Hier findet ihr einen Erfahrungsbericht, Fotos und Tipps.

Grossbritannien_Insel Jersey


Highland Games und Wandern auf Skye - mit dem Wohnmobil durch Schottland (W) (WM)


Kostenlos in Edinburgh, mit diesen 7 Tipps sparst du Geld!
Schottland ist ein teures Pflaster. Das gilt auch für Edinburgh. Ich gebe dir 7 Tipps, wie du Geld sparen und trotzdem viel erleben kannst. Kostenlos in Edinburgh zeigt dir Orte zum Sehen, Staunen und Genießen, die völlig umsonst sind. Die Kosten für den Eintritt in die klassischen Besuchermagnete wie das Edinburgh Castle, das hoch über der Stadt thront, oder Holyrood Palace können ganz schön ins Geld gehen. Der Wechselkurs für das Pfund steht für uns nicht gut. Du kannst trotzdem jede Menge erleben, ohne Geld ausgeben zu müssen. Hier ist meine Liste der besten kostenfreien Highlights in Edinburgh:

London Bilder



leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)



  • 1 2 3