1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Mal kurz nach Angola: Besuch in einem der teuersten Länder der Welt | ReiseFreaks ReiseBlog
Sunny vom Reiseblog --Sunniest Way-- schreibt in diesem Gastbeitrag von ihrem Kurzbesuch im Februar 2016, als sie zwei Wochen in Angola verbrachte, um südafrikanische Bekannte aus der Hotelbranche zu besuchen. Die ersten Fragen die ich mir damals stellte: Wo liegt Angola eigentlich und warum arbeitet man dort? Nach Befragung von Google war die Frage der genauen Position von Angola geklärt. Angola liegt in Zentralafrika zwischen Namibia und der Demokratischen Republik Kongo und grenzt im Osten an Sambia. Es leben ca. 24,4 Mio. Menschen in Angola. In der Hauptstadt Luanda, welche direkt am Atlantischen Ozean liegt, leben laut Statistik 5 Millionen Menschen (die Dunkelziffer soll jedoch viel höher sein).

Reisebericht Afrika-Durchquerung: Angola und Namibia



leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)