1001 Reiseberichte
1001 Reiseberichte: ALLES für Urlaub, Ferien, Reise

Die Reise-Datenbank für Globetrotter und solche, die es werden wollen.
Hier steht, was Reiseführer verschweigen: Reiseberichte ReiseTipps Hotelbewertungen Hotelkritiken Urlaubsbilder
Egal, wohin Sie reisen: Die Weltenbummler von 1001-ReiseBerichte waren schon da!




Kostenlos und wöchentlich: ReiseNewsletter * Partnerseiten: Frühbucher * Lastminute * Kreuzfahrten * Flüge * Hotels * Mietwagenpreisvergleich * Wellness * Ferienhäuser * ALLE ReiseAnbieter von all-inclusive bis lastminute
leer

Anzeige

Uhrzeit (MEZ)







Links

Anzeige:
Kanutouren, Wanderungen, Schneeschuh- und Skitouren in Schweden und der Welt
Kanutouren, Wanderungen, Schneeschuh- und Skitouren in Schweden und anderen Teilen der Welt.

Kungsleden 2008 (W)
Unsere Wanderung auf der 5. Etappe des nördlichen Kungsledens von Ammarnäs nach Hemavan

Stockholm - unser Wintermärchen
Bericht unserer Städtetour nach Stockholm mit Spaziergängen durch die Altstadt (Gamla Stan, Helgeandsholmen, Riddarholmen und Kungsholmen), Bootsfahrt zu vorgelagerten Inseln, Besuch der Markthalle Saluhall und des Vasa Museums, Ausflug ins Freilichtmuseum Skansen und Fahrt nach Uppsala.

Familienwanderung im Rogen Naturreservat (W)
Wir wanderten als Familie mit 3 Kindern zwischen 10 und 13 Jahren eine Woche im Rogen Naturreservat. Auf dem Hin-, bzw. Rückweg schauten wir im Tiveden-Nationalpark vorbei und entspannten in Älvdalen (Dalarna). Informationen über den Nationalpark Store Mosse bei Värnamo.

120km wandern in Schwedens größtem Nationalpark Padjelanta (W)


150 km Paddeln in 9 Tagen - Schweden Dalsland-Värmland (Juli 2003)


ABu's Schwedentipp: Kanutour im Seengebiet Moskosels (schwedisch Lappland)


Angeln in Schweden [ 2003]


durch Schweden mit dem PKW [ 2005]


Durch Südschweden mit dem Motorrad [ 2005]


Husky-Tour im Winter 2003 Schweden


Kanu - Im Schärengarten der schwedischen Ostküste


Kanusafari am Lägern-See [ 2007]


Kungsleden 1999 - Trekking in Nordschweden


Mittsommernacht Stockholm [ 2005]


Motorradreise durch Schweden und Finnland mit Fotos und Tips


Radtour durch Südschweden (F)


Schweden


Schweden
Am fünften Tag wollte ich nach Hause fahren. Es gab keine Pilze, kein Laut war zu hören, nicht einmal der Wind wehte und an diesem Tag waren drei Hechte an meinem Haken und alle drei hatte ich verloren.

Schweden - August 2001



leer

leer
leer

leer


Erläuterung der Ausdrücke in Klammern:
  • Reiseberichte Tauchen (T)
  • Reiseberichte Radfahren Fahrradfahren, Fahrrad-Reiseberichte (F)
  • Reiseberichte Motorradreisen, Motorrad-ReiseBerichte (M)
  • Reiseberichte Wandern (W)
  • Reiseberichte Behinderten-Reisen (B)
  • Reiseberichte Kreuzfahrten (K)
  • Reiseberichte Wohnmobilreisen (WM) Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome
  • Reiseberichte Sprachreisen (SP)



  • 1 2 3